Dachdecker
in Aschheim

Schwerpunkte und Leistungen

AbdichtarbeitenAltbausanierungBlitzschutzDachDachabdichtungDacharbeitenDachausbauDachbegrünungDachdeckermeisterDachdeckungDachfensterDachgeschossausbauDachisolierungDachreparatur

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

Beschreibung

Die Firma Lenk GmbH & Co. KG Bauspenglerei und Bedachungen befindet sich circa 15 Kilometer nordöstlich der bayerischen Landeshauptstadt München, in Aschheim. Die Lenk GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen aus der Spengler- und Dachdeckerbranche mit langer Tradition. Vom Flachdach über das Steildach und Pultdach, bis hin zum Stehfalzdach, es gibt keine Dachkonstruktion, die dem Unternehmen fremd wäre. Kupfer- und Metalldächer fertigt die Firma in der eigenen Spenglerei. Doch nicht nur in luftiger Höhe ist die Lenk GmbH & Co. KG zu Hause, auch in der Tiefgaragen-Restaurierung geht es um Bitumenabdichtung und Fugensanierung. Ob Altbau oder ein neues Gebäude, die Wartung ihres Daches ist eine wichtige Serviceleistung im Angebot der Lenk GmbH & Co. KG. Die Dachdeckerei LENK entstand 1974 durch die Übernahme der damals bereits 70 Jahre alten Firma Escher durch deren Mitarbeiter Walter Lenk. 1992 übernahm Wolfgang Lücke und Werner Michler gemeinsam den Betrieb in Moosach. 2001 wurde der Betriebssitz nach Aschheim verlegt. 2006 erwarb Christian Hummel die Anteile von Herrn Wolfgang Lücke und 2011 die Anteile von Werner Michler. Christian Hummel ist Dachdeckermeister und Unternehmer in 4. Generation. Der Urgroßvater Johann Hummel übernahm 1888 einen Schieferdeckbetrieb in Augsburg. Wir sind spezialisiert auch Flachdächer, Ziegeldächer, Terrassen, Tiefgaragen, Dachfenster, Spenglerarbeiten, Stehfalzdächer.

Zusatzinfo

Wie viele Dachdecker gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Dachdecker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Aschheim

Keine Bewertungen für Lenk GmbH & Co. KG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Lenk GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Lenk GmbH & Co. KG in Aschheim ist in der Branche Dachdecker tätig.