Dachdecker
in Sprockhövel

Bewertungen für Mittag GmbH Dachdeckerei

Die Fa. Mittag hat an meinem Mehrfamilienhaus eine gedämmte, hinterlüftete Schieferfassade nebst Dachverlängerung erstellt. Die Arbeiten sind zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden und von einer hervorragenden Qualität. Die Kommunikation verlief von der Angebotserstellung bis zur Fertigstellung völlig komplikationslos. Auf zwischendurch auftretende Fragen etc. wurde sofort reagiert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und verstehen ihr Handwerk einfach. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut. Gerne wieder.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Ich habe die Fa. Mittag GmbH erstmalig beauftragt und bin mit den durchgeführten Arbeiten - Balkonsanierung, Dachverlängerung, Wärmedämmung und anschließende Verschieferung einer Fassadenseite - sehr zufrieden. Nach einem detaillierten Angebot wurden die Arbeiten termingerecht durchgeführt. Die Kommunikation während der Arbeiten war sehr gut und völlig reibungslos. Auch die Mitarbeiter vor Ort waren sehr freundlich und immer ansprechbar. Auf alle Anliegen wurde sofort und lösungsorientiert reagiert. Die Arbeiten selbst sind qualitativ sehr hochwertig. Die neu verschieferte Fassade sieht einfach klasse aus. Ich kann die Firma Mittag GmbH nur empfehlen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Mittag GmbH Dachdeckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Dachdecker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Dachdecker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Mittag GmbH Dachdeckerei in Sprockhövel ist in der Branche Dachdecker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mittag GmbH Dachdeckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.