Eigentlich eine nette Firma mit vernünftigem Angebot. Leider mussten einige Fehler nachgearbeitet werden. Die Reaktion auf Mängelmeldungen dauert sehr lang... Am 06.10.22, vor Ablauf der Gewährleistungsfrist stellten wir Risse in einer Doppelstegplatte fest, durch die unser Kamin geführt wurde. Lange kam keine Antwort wg. Krankheit. Auf wiederholtes Anmahnen (30.04.23) kam ein Besichtigungstermin zustande am 0.05.2023 in dem Herr Oeckel den Schaden begutachtete und jede Verantwortung von sich wies. Der Schaden sei durch Druck von oben auf die Platte entstanden (wer sollte über das Dach laufen und auf diese Platte treten??? Sein Angebot: wir zahlen die neue Platte, er baut sie auf seine Kosten ein... Bis heute ist nichts passiert, auch auf eine Erinnerungsmail bekam ich keine Antwort... wirklich schade, bei allem Verständnis für die schwierige Situation des Handwerks, so erhält man keine zufriedenen Kunden.
Bewertung auf golocal.de von H. Schubert am Fr. 25.08.2023