Dachdecker
in Chemnitz

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

DachDachbegrünungDachdeckermeisterDachfenster

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:30

Di

08:00 - 16:30

Mi

08:00 - 16:30

Do

08:00 - 16:30

Fr

08:00 - 16:30

Beschreibung

Der "Dach-Lutz"… machte seinen Vornamen zum Markenzeichen seines Handwerksbetriebes - ist unkompliziert und flexibel -hat motivierte Mitarbeiter -ist zuverlässig

Video


Unsere Leistungen

Bewertung für Richter Lutz Dachdeckerei

Dachschaden. Das ist ein negativ besetzter Begriff. Trifft manchmal auf Menschen zu , politisch inkorrekt , meistens jedoch korrekt verwendet und somit auf das Dach einer Behausung bezogen. Bei uns gab es eine kleine Leckstelle am Übergang zwischen Hausdach und angebautem Carport. Es tropfte bei bzw. nach Regen genau auf die Stufen vor der Haustür. Ursache des unerwünschten "Wasserfalls" unbekannt. Laienhaft habe ich das selbst untersucht aber nichts gefunden. Daher den Fachmann informiert, der in der gleichen Woche einen Mitarbeiter schickte. Die Fehlstelle wurde durch ihn schnell lokalisiert. Am Übergang vom ( nachträglich ) angebauten Carport hatte der damals ausführende Zimmermann zwar alles ordentlich abgedichtet, aber nicht bedacht ( im wahrsten Wortsinne), daß Feuchtigkeit zwischen Dachrinne und Carport weiterlaufen kann. Wasser ist da sehr erfinderisch :-) Oder ganz einfach: flüssig und damit der Schwerkraft folgend immer dem einfachsten Weg folgend nach unten fließend. Abhilfe war schnell geschafft. Nach weiteren drei Tagen wurde ein entsprechend gefalztes Blech zwichen Rinne und Carport angebracht und eingedichtet. Keine große Sache, aber große Wirkung. Seither ist die ehemalige "Naßstelle" trocken, so wie es sich gehört. Kosten hielten sich mit rund 280 € für Material und Arbeitsleistung absoluit im Rahmen. Dazu die schnelle und fachkundige Beratung sowie Ausführung des Auftrags. Perfekt, daher glatte Empfehlung für diesen Handwerksbetrieb.
Bewertung auf golocal.de von Konzentrat am Do. 18.05.2023

Richter Lutz Dachdeckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Dachdecker gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Dachdecker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Richter Lutz Dachdeckerei in Chemnitz ist in der Branche Dachdecker tätig.