Dachdecker
in Hennef an der Sieg

Bewertung für Sailer Bedachungen

Wir haben in 2022 und 2023 mehrere Arbeiten von Herrn Sailer und seinem Team durchführen lassen (Dammbalken und Allwetterpaneele für die exponierten Seiten unseres Hauses). Nach Kontaktaufnahme war Herr Sailer kurzfristig vor Ort und sendete uns sehr schnell fundierte Angebote, die er bereit war, wieder vor Ort mit uns zu besprechen. Bemerkenswert im positiven Sinne war, dass Herr Sailer in den Zeiten von Material- und Personalknappheit unverzüglich liefern und montieren konnte. Sein Team erledigte die Arbeiten zügig und qualitativ hochwertig. Wir sind voll und ganz zufrieden!
Bewertung auf golocal.de von Klaus Juenger am Mo. 11.09.2023

Sailer Bedachungen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Dachdecker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Dachdecker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Sailer Bedachungen in Hennef an der Sieg ist in den Branchen Dachdecker und Klempner und Spengler tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sailer Bedachungen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.