Damenmoden
in München

Öffnungszeiten

MO

09:30 -

20:00

DI

09:30 -

20:00

MI

09:30 -

20:00

DO

09:30 -

20:00

FR

09:30 -

20:00

SA

09:30 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Bonita GmbH & Co. KG Damenmodegeschäft

War mit Freundin dort Security ein aggressiver Mann hat über seine kompetenzen hinaus seine Macht missbraucht ! Das war reine Willkür uns ein Jahr Hausverbot zu erteilen! Centermanager ( staatliche Figur ) auch sehr unfreundlich abwertendes Verhalten uns gegenüber ! Also nicht zu lange und zu oft aufhalten dort sonst bekommt man grundlos hausverbot ! !!!!
Bewertung auf golocal.de von AlyaX4Gg am So. 24.03.2024
Super saubere Einkaufsmeile. Vom Lebensmittelgeschäft,Metzgerei über Spielzeug, Schmuck, Klamotten hier findet man alles. Sehr schön sind auch die Inseln, auf denen man rasten kann. Auch ein dickes Lob für die Toiletten!!! Sehr sauber und ordentlich. Und datu noch unentgeltlich! Daneben befindet sich ein extra Raum zum Wickeln, Stillen und füttern. Auch steht hier eine Schuhputzmaschine und ein Wasserspender zur freien Verfügung.
Bewertung auf golocal.de von Ichessgern am Mo. 24.07.2023

Bonita GmbH & Co. KG Damenmodegeschäft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Bonita GmbH & Co. KG Damenmodegeschäft in München ist in der Branche Damenmoden tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bonita GmbH & Co. KG Damenmodegeschäft, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.