Über uns
Professionell Veranstaltungen organisieren, Teilnehmer registrieren & einchecken
Alles in einem Tool: Veranstaltungen organisieren, Teilnehmer online auf eigenen Webseiten registrieren, Checkin live vor Ort, Feedback-Abfrage. Einfach zu verwalten und maximal anpassbar bietet iventic die meisten Funktionen in einem Tool - für ein professionelles Veranstaltungs- und Teilnehmer-Management.
Event-Organisation
Organisieren Sie Veranstaltungen professionell und effizient durch digitale Planungsprozesse: iventic richtet sich nach Ihren Bedürfnissen - passen Sie alle Module und Funktionen so an, wie Ihre Veranstaltung dies erfordert und sparen Sie viel Zeit bei der Planung.
Gäste-Management
Bieten Sie Ihren Teilnehmern einfache Prozesse bei Buchung, Kommunikation und Checkin. Erstellen Sie eigene Front-End-Masken, laden Sie digital ein und behalten Sie jederzeit den Überblick. Ein professionelles Gäste-Management ist die Visitenkarte Ihrer Veranstaltung.
Checkin On-Event
Ein reibungsloser und schneller Checkin ist der erste Eindruck vor Ort - bieten Sie Ihren Teilnehmern schnellen Zugang durch digitales Einchecken mit Ticket-Scan, Schnelldruck von Namensschildern und Live-Zugriff auf die Datenbank zum Handling von Sonderfällen und Walk-Ins.
Online-Feedback
Auch nach der Veranstaltung bleiben Sie in Kontakt: fragen Sie online Ihre Teilnehmer nach ihrem Feedback - Sie erstellen beliebige Abfragemasken, laden Ihre Teilnehmer direkt aus dem Tool ein und erhalten professionelle Auswertungen.