Dekoration
in Schorndorf in Württemberg

Schwerpunkte und Leistungen

RaumausstattungKunstEinrichtungStickerArtArtdecoBildmotiveDecoHauseinrichtungKlebebilderWallstickerWalltatooWandbildWandtattoo

Leistungen

Mit dem webshop LIFEStART verfolge ich die Idee inspirierende, besondere, aufregende und einfach schöne Produkte anzubieten. Ich spreche damit alle Altersklassen, von 18 – 80 Jahren an, alle die durch lustige, naturnahe und lebendige Wallsticker-Motive und -Farben ihr Zuhause auffrischen möchten. Die Wortschöpfung LIFEStART soll dabei den Dreiklang zwischen Lebendigkeit, Aufbruchstimmung und künstlerischen Anspruch vereinen. Eine Besonderheit des Shops ist, dass das angebotene Produktspektrum, startend mit Wallsticker, Tatoos und Klebebildern sich auch entsprechend den Wünschen der Shopbesucher weiterentwickeln soll

Keine Bewertungen für HAL GmbH / LIFEStart

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

HAL GmbH / LIFEStart

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

HAL GmbH / LIFEStart in Schorndorf in Württemberg ist in den Branchen Dekoration und Onlineshops und E-Commerce tätig.