Bewertung für Arndt und Wimmers Oral-Art Wimmers Stefan , Arndt Frank

Eine im März gefertigte Aufbissschiene wurde sofort und gratis im November angepasst, als ich einen Schutz über meine frisch eingesetzten Implantate benötigte. Durch meine Abdrucke vom Zahnarzt, sprach mich Herr Wimmers darauf an, ob ich Probleme in der Halswirbelsäule habe. Volltreffer! Bis dahin wusste ich nicht, dass ein Zahnstand auch Einwirkung auf Schmerzen im Rückenbereich haben kann. Ein kleines, feines Labor fuer Problemfälle. Man arbeitet sehr gut mit meinem langjärigen Zahnarzt zusammen und überbrückt die grosse Entfernung durch gute Kommunikation.
Bewertung auf golocal.de von bmd-berlin am Sa. 28.11.2020

Arndt und Wimmers Oral-Art Wimmers Stefan , Arndt Frank

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Arndt und Wimmers Oral-Art Wimmers Stefan , Arndt Frank in Düsseldorf ist in der Branche Dentallabors tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Arndt und Wimmers Oral-Art Wimmers Stefan , Arndt Frank, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.