Schwerpunkte und Leistungen

Zahnärzte

CEREC

DVT

3D Röntgen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Beschreibung

Labore, Zahnärzte und Praxisabgeber profitieren von den zahntechnischen Laboratorien der Firma Pluradent AG & Co. KG, die neben ihrem Hauptsitz in Offenbach auch einen Standort in München betreibt. Zu den Produkten, die Pluradent anbietet, gehören Mikrosk ope ebenso wie Röntgengeräte und Instrumente zur Funktionsdiagnostik im Dentalbereich. Auch spezielle Geräte, die der Früherkennung von Tumoren dienen, vertreibt das Unternehmen. Neben dem Verkauf von Instrumenten für Zahnarztpraxen kümmert sich Pluradent auch in anderer Hinsicht um seine Kunden. So gehören die Reparatur defekter Geräte, wiederkehrende Prüfungen nach gesetzlichen Vorgaben sowie die Wartung nach DIN Normen ebenfalls zum Leistungsportfolio der Firma.

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Dentalbedarf

Keine Bewertungen für Pluradent AG & Co. KG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Pluradent AG & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Pluradent AG & Co. KG in München ist in der Branche Dentalbedarf tätig.

Seminare, Existenzgründer, Mikroskop, 3D-Druck, AUTOKLAVEN, CAD/CAM, Dental-Depots, DentssplySirona, DÜRR, ESPE, ExoCAD, IVOCLAR, KAVO, Labore, MELAG, Praxisabgeber, Praxisplanung, Röntgengeräte, Ultradent