Ärzte für Dermatologie
in Kassel

Schwerpunkte und Leistungen

Anti-AgingBotoxBrustkorrekturDauerhafte HaarentfernungEnthaarungslaserFaceliftingFaltenbehandlungFett-weg-SpritzeFettabsaugungFillerHaarsprechstundeHautanalyseHautkrebsvorsorgeHyperhidrosisKosmetikLasertherapieLichttherapieLipolyseambulante Operationen

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 13:00

14:00 - 18:00

Di

07:30 - 13:00

14:00 - 18:00

Mi

07:30 - 13:00

14:30 - 18:00

Do

07:30 - 13:00

14:00 - 18:00

Fr

07:30 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Electronic Cash

Beschreibung

Hauptsache Haut! Darum dreht sich alles in unserem dermatologisch-ästhetischen HAUT- UND LASERZENTRUM. Wir sind Spezialisten für alle Fragen auf dem Gebiet der Diagnostik und Therapie von Haut- und Geschlechtserkrankungen, der Lasermedizin, der Hautkrebsvorsorge, der Ästhetischen Medizin und der Allergologie. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Leistungsangebot auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und mit den neuesten dermatologischen und ästhetischen Therapien an. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage: www.drknittl.de Hier eine Übersicht unserer Standorte mit Kontaktdaten: MVZ Scin Center Cassel GmbH Ambulantes Haut- u. Laserzentrum Wolfsschlucht 6a 0561/104467 Scin Beauty Cassel (SBC) Opernstr. 8 0561/4007333 Aestic Center Cassel (ACC) Opernstr. 9 0561/76647366

Bewertungen für MVZ Scin Center Cassel GmbH Ambulantes Haut-u- Laserzentrum

Ich kann über die Praxis nur positives berichten uns nehme deswegen die Anfahrt von Eschwege in Kauf...
Mehr bei11880
Den Termin spar ich mir dann lieber. Eigentlich wollte ich meinen Termin verschieben, aber es kann doch nicht sein, dass man 15x anruft & unter den 15x, 2x drangegangen wird nur damit direkt wieder aufgelegt wird? Beim ersten Abheben wurde sofort aufgelegt, beim zweiten Mal hab ich mich vorgestellt & es wurde aufgelegt. Endlich nach den 14ten Anruf konnte ich ein kurzes Gespräch führen, wo 3-4x nach meinem Namen gefragt wurde & nachdem man mich im System gefunden hat & der Termin gelöscht wurde, kam nur ein "ok, der Termin ist weg" & es wurde erneut direkt aufgelegt. Muss man das verstehen? Allein die "beruhigende Musik" während des Wartens, hat einen schon sehr genervt & dann wird man zusätzlich so schlecht behandelt. Ich kenne die Ärztin nicht persönlich, aber durch so einen Service wird man potenzielle Kunden verlieren!
Bewertung auf golocal.de von noorqkJ4 am Mo. 22.01.2024
Mein erster Termin wurde von einem Arzt zunächst sachlich und lieblos runtergerattert (als müsse man einem dummen Kind alles zum wiederholten Mal erklären). Irgendeine Aussage meinerseits hat dann einen Schalter beim Arzt umgelegt und der Umgang wurde menschlich und aufmerksam. Ein verschriebenes Präparat ging vor dem Kontrolltermin zu Ende. Ich schrieb 2 e-mails an die auf der Website angegebene Adresse und habe nie eine Antwort bekommen. Ich werde in 2 Wochen noch den Kontrolltermin wahrnehmen, dem Arzt meine Erfahrunges schildern und mir dann eine andere Praxis suchen.
Bewertung auf golocal.de von KundeundPatient am Mi. 30.08.2023

MVZ Scin Center Cassel GmbH Ambulantes Haut-u- Laserzentrum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Dermatologie gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Dermatologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MVZ Scin Center Cassel GmbH Ambulantes Haut-u- Laserzentrum in Kassel ist in der Branche Ärzte für Dermatologie tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Electronic Cash.

Verwandte Branchen in Kassel