Ärzte für Dermatologie
in Bremen

Bewertungen für Dr. med. Florian Altvater

Ich bin vor zehn Jahren zuletzt in der Praxis gewesen. Wollte heute einen Termin vereinbaren für eine akute Behandlung und später einen Hautscraning,da ein Patzient abgesagt hatte fragte man mich ob ich jetzt Zeit hätte und kam sofort an der Reihe. Sehr flexibel die Praxis. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team.
Bewertung auf golocal.de von stahl.juerg am Do. 21.03.2024

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Dr. med. Florian Altvater

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Dermatologie gibt es in Bremen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Dermatologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dr. med. Florian Altvater in Bremen ist in der Branche Ärzte für Dermatologie tätig.

Dermatologe in der Region

Verwandte Branchen in Bremen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dr. med. Florian Altvater, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.