Ärzte für Dermatologie
in Wiesederfehn Gemeinde Wiesmoor

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 12:30

16:00 - 18:00

DI

08:00 -

12:30

MI

08:00 -

12:30

DO

08:00 - 12:30

16:00 - 18:30

FR

08:00 -

12:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Hautarztpraxis Hasselbusch

War mit meinen Kindern 10 min zu spät zum Termin gekommen,die Artzhelferin hat uns sehr böse in Empfang genommen.Hat uns zurecht gewiesen und hat drauf hingewiesen das die Nachmittagstermine sehr begehrt wären und sie uns schon eine E.mail geschrieben hätten das sie uns keinen Termin wieder geben würden....Ich konnte vor Schock gar nix mehr sagen..Dann hat sie mir und den Kindern ins Behandlungszimmer versetzt wo wir noch 15.Min gewartet haben.Die Behandlung hat insgesamt 3Min.gedauert...Ich kann nicht mit so einem Verhalten umgehen..wir werden einen anderen Arzt uns suchen.
Bewertung auf golocal.de von Arend 2023 am Di. 02.05.2023

Hautarztpraxis Hasselbusch

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Ärzte für Dermatologie

Wie viele Ärzte für Dermatologie gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Dermatologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hautarztpraxis Hasselbusch in Wiesederfehn Gemeinde Wiesmoor ist in der Branche Ärzte für Dermatologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hautarztpraxis Hasselbusch, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.