Ärzte für Dermatologie
in Berlin

Bewertungen für Jäger Dr.med. Martina u. Adler Michael Hautärzte

Mein heutiger Besuch bei den Hautärzten Jäger Martina und Adler Michael Dr.med. war leider eine große Enttäuschung. Ich hatte einen Termin um 9:00 Uhr und war sogar 10 Minuten früher vor Ort, nur um eine endlose Schlange von Patienten anzutreffen, die alle für denselben Zeitpunkt einen Termin hatten. Die Praxis war bereits seit einer Stunde geöffnet und dennoch hatte sich so eine lange Warteschlange gebildet. Das Terminmanagement dieser Praxis ist für mich unverständlich und hat meine Geduld überstrapaziert. Es waren mindestens 30 Patienten vor mir, die alle auf ihren Termin warteten - das geht weit über das hinaus, was ich mir vorstellen konnte. Ich habe meinen Termin nicht wahrgenommen und bin sofort gegangen. Die Praktiken der Praxis scheinen mir unseriös, insbesondere wenn man bedenkt, dass ich für eine Hautkrebsvorsorgeuntersuchung da war, die gründlich durchgeführt werden sollte. Neben der chaotischen Terminplanung, war ich auch unzufrieden damit, dass ich für diesen Tag extra frei genommen hatte und am Ende meinen Tag verschwendet habe. Für mich gab es leider nichts Positives zu diesem Besuch zu berichten.
Bewertung auf golocal.de von Tschechow am Fr. 05.04.2024

Jäger Dr.med. Martina u. Adler Michael Hautärzte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Dermatologie gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Dermatologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Jäger Dr.med. Martina u. Adler Michael Hautärzte in Berlin ist in der Branche Ärzte für Dermatologie tätig.

Verwandte Branchen in Berlin

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Jäger Dr.med. Martina u. Adler Michael Hautärzte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.