Bewertungen auf der Zertifikatseite von Meinungsmeister

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:30

14:30 - 18:00

Di

08:00 - 12:30

14:30 - 18:00

Mi

08:00 - 12:30

14:30 - 16:00

Do

08:00 - 12:30

14:30 - 18:00

Fr

08:00 - 13:00

Bewertungen für Kobyletzki Gregor von Dr., Bajbouj Rami Dr. Hautarztpraxis

Kein Benehmen , arrogantes Auftreten und besonders schlechter Umgang mit Patienten. Verschriebene Medikamente haben den Zustand verschlechtert!!! Ich würde ihm überhaupt nicht weiterempfehlen...
Mehr bei jameda
Die Webseite dieses Arztes wirkt seriös und übersichtlich. Ich habe mich über kosmetische Eingriffe im Netz informiert (Entfernung eines Muttermals im Gesicht) und bin auf seine Homepage gestoßen. ......
Mehr bei jameda
gar nichts,nicht erreichbar,auch nicht per Fax,unmöglich be Nachfragen,lassen Patienten und Apotheken im Nichts,erst besetzt ,dann dauer belegt...
Mehr bei jameda

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Kobyletzki Gregor von Dr., Bajbouj Rami Dr. Hautarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Ärzte für Dermatologie

Default Image

Haut & Venen Privatpraxis

Ärzte für Dermatologie
Nürnberg

(2)

Default Image

Gall Heide Dr.med., Gall Karl Dr.med.

Ärzte für Dermatologie
Fürth in Bayern
Default Image

Kramer Dr.med. Kirsten

Ärzte für Dermatologie
Nürnberg

(6)

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Dermatologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Dermatologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Kobyletzki Gregor von Dr., Bajbouj Rami Dr. Hautarztpraxis in Nürnberg ist in der Branche Ärzte für Dermatologie tätig.

Haare, Haut, HNO, Hautärzte, HNO-Arzt, Allergietests, Alterswarzen, Ärzte: Allergologie, Dermatologische Lasermedizin, Enddarmleiden, Haut- und Geschlechtskrankheiten