Öffnungszeiten

MO

08:00 - 12:00

14:30 - 17:00

DI

08:00 - 12:00

14:30 - 17:00

MI

08:00 -

12:00

DO

08:00 - 12:00

14:30 - 17:00

FR

08:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Seitz-Schepan Dr.med. Ulrike Hautärztin

Dafür, dass die Dame über 30 Jahre Berufserfahrung hat, ist es sehr mangelhaft , dass ein Ekzem als Krätze diagnostiziert wird. Woran es liegt, ist mir unklar. War auch kein Einzelfall. Nach ...
Mehr bei jameda
Ich bin mehr als begeistert!! Habe mich seit 10 Jahren durch alle möglichen Dermatologen durchgekämpft und niemand konnte mir eine vielversprechende Lösung für meinen Psoriasisbefall geben. Diese Ärztin hat mich sofort zu 5 anderen Ärzten überwiesen um alle Ursachen auszuschliessen und siehe da es wurde eine chronische Gastritis mit Helicobacter Befall gefunden, die die Queller meiner Leiden war. Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt alle Hintergründe und Zusammenhänge der Krankheit. Ich habe wirklich viele Ärzte besucht und die meisten schleusen dich nur so durch und verschreiben nur Hormincremen. Frau Dr.med. Seitz-Schepan ist bereits 66 Jahre alt und ist vollkommen fit und hilft den Patienten weiterhin obwohl sie sich schon längst zur Ruhe setzen könnte. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Andre81 am Di. 17.08.2021
Früher war diese FRau noch in Ordnung,aber heute kann man diese Ärztin vergessen,arogant und selbstherlich geworden.Ist nur auf Provit aus und ist alles,jeden kleinsten Fleck am wegschneiden. War vorher bei einem anderen Hautarzt der feststellte das alles mit meiner Haut in Ordnung ist,nur eine stelle soll entfernt werden,und nicht 12 oder 14 Stellen.Ich war das letztemal bei der.Nicht empfehlenswert.Viele Patienten beschweren sich das Sie nur schneiden will,und meckert die Leute an,wenn sie nicht regelmäßig zu Ihr kommen,was natürlich nicht notwendig ist.Warnung vor Ihr.
Bewertung auf golocal.de von Raketenleo am So. 25.07.2021

Seitz-Schepan Dr.med. Ulrike Hautärztin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Ärzte für Dermatologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Dermatologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Dermatologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Dermatologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Seitz-Schepan Dr.med. Ulrike Hautärztin in Alt Homberg Stadt Duisburg ist in der Branche Ärzte für Dermatologie tätig.

Verwandte Branchen in Alt Homberg Stadt Duisburg

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Seitz-Schepan Dr.med. Ulrike Hautärztin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.