Ärzte für Dermatologie
in Wiesbaden

Öffnungszeiten

MO

09:00 - 12:00

15:00 - 17:00

DI

09:00 - 12:00

15:00 - 17:00

MI

09:00 -

12:00

DO

09:00 - 12:00

15:00 - 17:00

FR

09:00 - 12:00

15:00 - 17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Stöckl Sabine , Klose Rainer Dr.med. Hautärzte

Ich habe eine sehr enttäuschende Erfahrung in der Praxis von Dr. med. Rainer Klose und Sabine Stöckl gemacht, die mich ziemlich verärgert hat. Es tut mir leid, aber der Umgang mit den Patienten am Empfang lässt sehr zu wünschen übrig. Als langjähriger Patient habe ich erwartet, dass eine Terminvergabe recht unkompliziert sein sollte, aber das war leider nicht der Fall. Nachdem ich mehrmals angerufen hatte und immer nur den Anrufbeantworter erreicht habe, habe ich immer noch auf einen versprochenen Rückruf gewartet, der nie gekommen ist. Aus Verzweiflung bin ich sogar direkt in die Praxis gefahren, um einen Termin zu bekommen, zumal ich aus einem Vorort anreisen musste. Die Antwort der Sprechstundenhilfe war entmutigend und ziemlich unhöflich: Sie deutete an, dass sie die Vielzahl der Anrufe, die sie täglich erhalten, nicht mal anhören würden. Zudem wurde mir mitgeteilt, dass ich keinen Termin bekommen könnte, da die Ärztin Dr. Kielblock nicht mehr in der Praxis ist. Als ich darum bat, einen Termin bei einem anderen Arzt zu bekommen, wurde dies abgelehnt und mir wurde versprochen, zurückgerufen zu werden. Das war vor 5 Wochen und seitdem habe ich nichts mehr gehört. Die harsche Aussage der Sprechstundenhilfe, dass ich mir eine andere Praxis suchen solle, wenn ich unzufrieden bin, war das Tüpfelchen auf dem i einer sehr enttäuschenden Erfahrung. Leider habe ich nichts Positives zu berichten.
Bewertung auf golocal.de von Renape am Di. 19.03.2024

Stöckl Sabine , Klose Rainer Dr.med. Hautärzte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Dermatologie gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Dermatologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Stöckl Sabine , Klose Rainer Dr.med. Hautärzte in Wiesbaden ist in der Branche Ärzte für Dermatologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stöckl Sabine , Klose Rainer Dr.med. Hautärzte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.