Beschreibung

Fachpraxis mit modernen Lasergeräten: Rubin, fraktional Erbium-Yag, KTP, HBL-Blitz. Die Dr. Jens Tiede Hautarzt-Allergologie in Nürnberg hat sich auf die Behandlung von Hauterkrankungen aller Art spezialisiert. Dabei nehmen erfahrene Hautspezialisten zunächst eine umfassende Anamnese vor, um die Ursachen der Hautprobleme möglichst exakt zu bestimmen. Die moderne Ausstattung der Hautarztpraxis lässt anschließend Erfolg versprechende Therapien wie die Lasertherapie oder UV-Bestrahlungen zu und auch ambulante Operationen sind im begrenzten Umfang möglich. Damit lassen sich Hauterkrankungen wie zum Beispiel Hautkrebs, Neurodermitis und Schuppenflechte abmildern oder gar vollständig heilen. Auch ästhetische Probleme infolge von Pigmentflecken, Tätowierungen, Warzen und Äderchen lassen sich effektiv behandeln. Um der Entstehung von Hautkrebs vorzubeugen, wird zudem eine regelmäßige Hautkrebsvorsorge angeboten.

Bewertungen für Tiede Jens Dr.med.

Dr. Tiede ist ein kompetenter Arzt und ich bin mit der Behandlung zufrieden. Seine Sekretärinnen wirken allerdings demotiviert und genervt... kein schönes Erlebnis.
Mehr bei jameda
Sehr netter und kompetenter Arzt. Trotz vollem Wartezimmer nimmt er sich ausreichend Zeit für Fragen und erklärt verständlich. Praxisräumlichkeiten zu klein und zu eng für die Patientenzahl. ...
Mehr bei jameda
Das Praxispersonal ist äußerst unfreundlich und bei Fragen nicht sehr hilfreich sondern wirkt eher genervt: Termine sind erst in drei Monaten zu bekommen und in der offenen Sprechstunde muss man mit
Mehr bei jameda

Tiede Jens Dr.med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Tiede Jens Dr.med. in Nürnberg ist in der Branche Ärzte für Dermatologie tätig.