Ärzte für Dermatologie
in Roth in Mittelfranken

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Di

09:00 - 12:00

Do

09:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M Closed, Tu 9am-12pm, W Closed, Th 9am-12pm, F-Su Closed

Bewertungen für Ulrich Huschka + Dr.med. Ingolf Rau

Ich bin sehr begeistert als Patientin, von dem freudlichen Umgangston und der Geduld mit den Patienten und obwohl die Mädels immer viel zu tun haben, und es teilweise lange Wartezeiten auf den Termin gibt, kommt kein Stress auf. Die Ärzte, die ich jetzt bisher hatte, haben mich alle ausführlich angeschaut und befragt und nach dem Umbau ist es noch schöner geworden. Vielen herzlichen Dank dafür auch im Namen von meinem Ehemann. Christina PS: Wie man unschwer erkennen kann, arbeite ich in einer Apotheke und auch hier klappt die Zusammenarbeit bestens
Bewertung auf golocal.de von Frag Frosch am Mo. 08.05.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Ulrich Huschka + Dr.med. Ingolf Rau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Ärzte für Dermatologie

Wie viele Ärzte für Dermatologie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Dermatologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ulrich Huschka + Dr.med. Ingolf Rau in Roth in Mittelfranken ist in der Branche Ärzte für Dermatologie tätig.