Design und Gestaltung
in Essen

Schwerpunkte und Leistungen

DesignBildbearbeitungGrafikGrafikdesignVisualisierungcadMessedesignComputeranimation3D-AnimationArchitekturvisualisierungProduktvisualisierung3D-Animationen3d cadAnimationsfilmAnimationsfilmherstellungArchitektur visualisierungcad spankeHigh endProduktgrafikpytha

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Markus Seidel
Geschäftsführer
Markus Seidel
Gründungsjahr
2003
Mitgliedschaften
IHK Essen und HWK Düsseldorf

Leistungen

Ideen sehen ...

3D-CAD-Visualisierungen mit hochwertiger, digitaler Technik.

Seit 2003 ist Markus Seidel selbständig. Der gelernte Schreiner hat sich auf Visualisierungen mit Hilfe der 3D-CAD-Anwendung „PYTHA“ spezialisiert.

„Ganz gleich ob Gebäude, Möbel, Terrassen, Wintergärten, Messestände oder Ladeneinrichtungen, alles was aus geometrischen Formen besteht, verwandele ich in visualisierte, fotorealistische Ansichten. Der Kunde erhält gedruckte oder digitale Bilder sowie Videos und Anwendungen (EXE-Datei), die auf seine speziellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Mit der ‚EXE-Datei‘ kann er die von mir erstellte Visualisierung am eigenen PC öffnen und sich darin frei bewegen. Vorteil: Die Visualisierungen helfen meinen Geschäftskunden, Angebote für ihre potentiellen Kunden zu erstellen. Denn diese sehen das fertige Produkt bereits vor der Erteilung des Auftrages, was ein unschlagbares Verkaufsargument und ein großer Pluspunkt gegenüber der Konkurrenz ist. Zudem leite ich Projekte von der Kalkulation, Angebotserstellung und Visualisierung bis hin zur Planung, Konstruktion und Qualitätskontrolle. Bei großen Aufträgen arbeite ich seit vielen Jahren erfolgreich mit der Meerbuscher Messebaufirma ‚Fair Service Partner GmbH‘ zusammen. Der Inhaber Michael R. Wolter ist für mich zu einem starken und wichtigen Partner geworden. An meiner Arbeit macht mir die Abwechslung am meisten Spaß, denn jeder Auftrag ist anders und stellt mich immer wieder vor neue Herausforderungen.“

www.3d-vi-se.de

Wie viele Design und Gestaltung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Design und Gestaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für 3D-CAD Visualisierungen Markus Seidel

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

3D-CAD Visualisierungen Markus Seidel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

3D-CAD Visualisierungen Markus Seidel in Essen ist in den Branchen Design und Gestaltung und Multimedia und 3D-Animation tätig. 3D-CAD Visualisierungen Markus Seidel wurde im Jahr 2003 gegründet. Markus Seidel leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. 3D-CAD Visualisierungen Markus Seidel hat als Eigentümer Markus Seidel. 3D-CAD Visualisierungen Markus Seidel ist Mitglied bei IHK Essen und HWK Düsseldorf.