Schwerpunkte und Leistungen

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Geschäftsführer
Christine Rochlitz / Christoph Lenze
Gründungsjahr
2012
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Das Berliner Mode Label LUCKYNELLY bietet stilvolle und luxuriöse Handtaschen und andere Accessoires an, die zu 100% vegan sind.

Für die LUCKYNELLY Accessoires wird in erster Linie Kork verwendet, aber auch echtes nähbares Holz, echter nähbarer Schieferstein, Piñatex („Leder“ aus Ananas Fasern, Muskin („Leder“ aus Pilz) und Apple Leather („Leder“ aus Apfelresten) und Jacroki (Italienisches waschbares Papier), aber kein PVC oder andere umweltschädliche Materialien.

LUCKYNELLY unterstützt keine Verwendung von Tieren für Mode und zeigt durch innovative Alternativen zu Leder, dass tierfreundliche bzw. vegane Accessoires auch sehr schick und exklusiv sein können.

“Wir würden gerne mehr Menschen dazu ermutigen, sich gegen Mode zu entscheiden, die aus Tieren gemacht wurde, da diese meist unter schrecklichen Bedingungen gehalten, gezüchtet und getötet werden. Dazu gehören Pelz, Leder, Seide und auch Wolle.“

Der Produktionsbetrieb hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland und Mailand, Italien.

Wie viele Design und Gestaltung gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Design und Gestaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für LUCKYNELLY - BERLIN

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

LUCKYNELLY - BERLIN

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

LUCKYNELLY - BERLIN in Berlin ist in der Branche Design und Gestaltung tätig. LUCKYNELLY - BERLIN wurde im Jahr 2012 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Christine Rochlitz / Christoph Lenze leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR.