Design und Gestaltung
in Trostberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Beschreibung

Als professionelle Stylistin style ich dich für deinen ganz besonderen Tag an deiner Wunsch Location. Gerne übernehme ich auch die Stylings für deine Mutter, Schwiegermutter, Trauzeuginnen Gäste. Mit meiner Zusatz Ausbildung als Color Style Coach gebe ich Einzelcoachings für Farbtypberatung und Stilberatung, denn mir ist es sehr wichtig dass du lernst dich typgerecht zu stylen. Mit meinem Konzept lernst du wie du deinen Kleiderschrank auf das nächste Level bringst um nie wieder ''nichts zum anziehen'' zu haben! Ich zeige dir was du brauchst um dich von der Masse abzuheben ohne dich verkleidet zu fühlen. Für dein Boudoir Shootings kannst du ein exklusives Styling bei mir buchen.

Wie viele Design und Gestaltung gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Design und Gestaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Marion Aspeck, Brautstyling, Farbberatung, Stilberatung,

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Marion Aspeck, Brautstyling, Farbberatung, Stilberatung,

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Marion Aspeck, Brautstyling, Farbberatung, Stilberatung, in Trostberg ist in den Branchen Design und Gestaltung , Hochzeitsservice und Coaching, Consulting und Beratung tätig.