Design und Gestaltung
in Hofheim am Taunus

Schwerpunkte und Leistungen

DesignBroschürenGrafikInternetdesignGrafikdesignCorporate identityLogosLogogestaltungLogoentwicklungLogodesignDesignerFirmenlogoDesignagenturImagebroschüreDesignberatungDesignleistungenDisplaysWerbegrafikMailingBrandingCorporatedesignPlakatgestaltungDesignkonzepteDesignentwicklungMarkenentwicklungDesignstrategieAgenturenDesignconsultingDesignmanualEditorial DesignFlyerdesignInformationsdesignKampagnenentwicklungKommunikationsagenturMarkendesignMarkenstrategiePrintmediengestaltungRollupWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Zusätzliche Termine nach telefonischer Absprache

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Mathias Franjisic
Geschäftsführer
Mathias Franjisic
Gründungsjahr
2012
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Die Design-Agentur „Mathias Franjisic – Maßschneider für Kommunikation“ besteht seit 2012 und ist auf maßgeschneiderte Marken-Entwicklung und -Kommunikation spezialisiert.

Unser Ziel ist es, Unternehmen und Organisationen bzgl. ihrer Kommunikation nach außen und innen zu beraten und diese mit einem Team aus Experten in der konzeptionellen und grafischen Umsetzung zu unterstützen. 

Durch ein stringent designtes Corporate Design erhöhen wir die Sichtbarkeit und den Wiedererkennungswert der Marken unserer Kunden  und fördern somit sowohl die Kundengewinnung als auch die Kundenbindung.

Für die Projekte unserer Kunden stellen wir, je nach Bedarf, Teams aus Spezialisten zusammen, um das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden zu erreichen. 

Da es in Hofheim und Umgebung sehr viele Experten für die unterschiedlichsten kreativen und fachlichen Tätigkeitsfelder gibt, ist es uns ein besonderes Anliegen, eben mit diesen auch zusammenzuarbeiten. Das bietet zahlreiche Vorteile sowohl für unsere Kunden als auch für uns als Agentur. Kurze Kommunikationswege, ein guter Workflow und eine persönlichere Betreuung der Kunden sind dabei nur ein paar dieser Vorteile. 

Ein weiterer wichtiger Aspekt dieser Zusammenarbeit ist die ganzheitliche Betreuung unserer Kunden durch einen Ansprechpartner. Das vereinfacht einerseits die Prozesse mit unseren Kunden und den gewährleistet eine stringente Unternehmenskommunikation der Marken unserer Kunden.

Mathias Franjisic - Maßschneider für Kommunikation betreut Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, denn wir mögen die Herausforderung, uns in neue Branchen und Berufsfelder einzuarbeiten und deren Kommunikationsziele zu verstehen und sie zu optimieren. 

Unser Leistungsspektrum umfasst die ganzheitliche Projektbetreuung, angefangen von der medialen Beratung über die Konzeptions- und Kreations-Phase bis zur Abwicklung der Produktion.

Video


Bildergalerie

Impressum

MF GRAFIK | DESIGN –
Maßschneider für Kommunikation

Mathias Franjisic
Kirschgartenstraße 12
65719 Hofheim am Taunus

www.mf-grafik.de

Wie viele Design und Gestaltung gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Design und Gestaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für MF GRAFIK DESIGN – Maßschneider für Kommunikation

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

MF GRAFIK DESIGN – Maßschneider für Kommunikation

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MF GRAFIK DESIGN – Maßschneider für Kommunikation in Hofheim am Taunus ist in den Branchen Design und Gestaltung und Werbeagenturen und Public Relations tätig. MF GRAFIK DESIGN – Maßschneider für Kommunikation wurde im Jahr 2012 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Mathias Franjisic leitet das Unternehmen. MF GRAFIK DESIGN – Maßschneider für Kommunikation hat als Eigentümer Mathias Franjisic.