Design und Gestaltung
in Eching in Niederbayern

Schwerpunkte und Leistungen

BildbearbeitungGrafikdesignIllustration

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
INVOICE

Beschreibung

Sarah Ebner Grafik & Illustration in Landshut. Mein Name ist Sarah Ebner und ich arbeite als freie Grafikerin und Illustratorin. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Filmschnitt & Postproduktion sowie meine Zeit als langjährig angestellte Grafikerin in verschiedenen Münchner und Landshuter Agenturen, habe ich mich zur Selbstständigkeit entschieden. Grafik und Illustration sind meine Leidenschaft - genau mit dieser Leidenschaft möchte ich meine Kunden auf ihrem Weg unterstützen. Was mich antreibt ist ein direkter und persönlicher Kontakt mit meinen Kunden. In flexibler Zusammenarbeit setze ich ihre kreativen Wünsche mit meiner Erfahrung in die Realität um. Ich freue mich auf deinen Kontakt...

Zusatzinfo

Marken

  • Fotografie Landshut
  • Grafikdesign Landshut
  • Illustration Landshut
  • Webdesign Landshut

Dienstleistungen

  • Bildbearbeitung Landshut
  • Corporate Design Landshut
  • Fotografie Landshut
  • Geschäftsausstattung Landshut
  • Grafikdesign Landshut
  • Illustration Landshut
  • Logodesign Landshut
  • Videoproduktion Landshut
  • Webdesign Landshut

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Wie viele Design und Gestaltung gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Design und Gestaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Sarah Ebner - Grafik Design & Illustration

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Sarah Ebner - Grafik Design & Illustration

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Sarah Ebner - Grafik Design & Illustration in Eching in Niederbayern ist in den Branchen Design und Gestaltung und Web-Design und Websites tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen INVOICE.