Design und Gestaltung
in Großostheim

Bewertung für SL Design Auto Tuning Fahrzeugveredelung

Habe bei SL Design die LED meiner Instrumentafel umbauen lassen (auf eine andere Farbe). Das Fachwissen ist vorhanden und auf Nachfrage werden Referenzobjekte gezeigt. Von Zeit zu Zeit steht auch ein Flügeltüren-Honda vor der Werkstatt. Schwerpunkt kann ich nicht nennen, es werden sowohl mechanische als auch elektrische Umbauten durchgeführt. Terminverbindlichkeit ist absolut hervorzuheben. Wenn es zu Verzögerungen kommt, dann bei der Komponentenbeschaffung. Je ausgefallener der Wunsch, desto langwieriger die Suche. Die Werkstatt ist schon mehrfach umgezogen, man erkennt die neue Wirkungsstätte immer an einer Bordeaux-Roten APE, welche dann vor der Tür steht. Preise - ja man muss sich bewusst sein, dass es alles Handarbeit ist und alleine die Demontage von Verkleidungen/Komponenten sehr mühsam sein kann und sehr viel Zeit in Anspruch nehmen kann.
Bewertung auf golocal.de von Perlanka am Sa. 15.01.2022

SL Design Auto Tuning Fahrzeugveredelung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Design und Gestaltung

Wie viele Design und Gestaltung gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Design und Gestaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

SL Design Auto Tuning Fahrzeugveredelung in Großostheim ist in der Branche Design und Gestaltung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von SL Design Auto Tuning Fahrzeugveredelung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.