Dessous und Wäsche
in Bremen

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

18:00

DI

11:00 -

18:00

MI

11:00 -

18:00

DO

11:00 -

18:00

FR

11:00 -

18:00

SA

10:00 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Rostek Renate Miederwaren Dessous Korsett-Friedel

Ich bin seit 1977 hier Kundin gewesen und habe unzählige Male eingekauft und d wurde vom heutigen Personal derart unfreundlich und wenig zuvorkommend behandelt worden: das Kartenlesegerät ging nicht, ich brauche eine Strumpfhose und bat überweisen oder morgen Beziehung bezahlen zu können, da hieß es flapsig machen wir nicht! Ich kann auch sagen in letzter Zeit war auch die Beratung leider halbwegs nur noch gut! Ich bin betrübt früher war ich hier sehr zufrieden. Heute kann man den Laden nicht empfehlen!!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Do. 19.10.2023

Rostek Renate Miederwaren Dessous Korsett-Friedel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Dessous und Wäsche

Rostek Renate Miederwaren Dessous Korsett-Friedel in Bremen ist in der Branche Dessous und Wäsche tätig.

Dessous und Wäsche in der Region