Detektivbüros
in Mannheim

Aktuelles Angebot/Hinweis

Die Detektei Ihres Vertrauens

Schwerpunkte und Leistungen

AnschriftenermittlungBeobachtungenDetekteiMitarbeiterüberwachungNachforschungenObjektschutzObservationenPrivatdetekteiPrivatermittlerWirtschaftsdetektei

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 21:00

Di

07:00 - 21:00

Mi

07:00 - 21:00

Do

07:00 - 21:00

Fr

07:00 - 21:00

Sa

07:00 - 21:00

So

07:00 - 21:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
H.-J. Kasten und E. Castellani

Beschreibung

Die Detektei APEX® Detektive GmbH bürgt seit mehr als drei Jahrzehnten für ein Höchstmaß an Qualität und Leistungsbereitschaft. TÜV-Zertifiziert! Deutschlandweit mit über 25 Stützpunkten. Mitglied in den Bundesverbänden Deutscher Detektive BDD und dem BID. Die Detektei APEX® wird aufgrund ihrer professionellen und diskreten Arbeitsweise von privaten Auftraggebern, Rechtsanwaltskanzleien sowie Unternehmen aus Industrie, Dienstleistung und Handwerk gleichermaßen hoch geschätzt. Kostenlose, seriöse und diskrete telefonische Beratung, bundesweit zum Ortstarif einsatzbereit, modernste Technik, unkonventionelle, gerichtsverwertbare Problemlösung durch Beobachtungen u. Ermittlungen, Zusammenarbeit mit Fachanwälten, Referenzen namhafter nationaler und internationaler Firmen, Wettbewerbsangelegenheiten, Personalüberprüfungen, Schuldner- und Aufenthaltsortermittlungen, Beweissicherungen, Sorgerechts-, Ehe- und Zivilstreitigkeiten, Videoüberwachungen, Objekt- und Personenschutz uvm.

Video


Bewertungen für Detektei Apex Detektive GmbH Mannheim

Durch Bewertungen auf diesem Portal sind wir auf diese Detektei in Mannheim aufmerksam geworden. Im Internet erst einmal nachgeforscht, welche Leistungen dort erbracht werden. Für uns ein Volltreffer. Was an Leistungen aufgezeigt wird, genau das, was wir benötigen. Schon über längere Zeit plagen wir uns mit extremen Unstimmigkeiten herum. Vielleicht passt diese Detektei und kann uns weiter helfen, einiges endgültig zu lösen. APEX ist deutschlandweit tätig, in mehr als 225 Städten. Hat 40 Jahre professionelle Erfahrung. Die Mitarbeiter werden regelmäßig von ehemaligen Geheimdienstmitarbeitern geschult. Die Detektei wird jährlich vom TÜV überprüft, sie ist Mitglied im Bundesverband BuDEG e. V. Die Ermittlungen erfolgen nach den Richtlinien der DSGVO. Das, was für uns wichtig ist, es wird in Zivil- und Privatangelegenheiten und im Bereich Technik und Sicherheit ermittelt. Ein Erstkontakt kann über die kostenlose 0800 8666 555 erfolgen oder über E-Mail: info@apex-detektive.de erfolgen. Es erfolgt eine schnelle Weiterleitung an die gewünschte Detektei. Für uns Mannheim. Der Vertrag ist inzwischen abgeschlossen. Bis hier hin hat alles gut und zu unserer Zufriedenheit geklappt. Nun werden wir weiter sehen. 07.12.23 Diese Detektei hat uns ein ganzes Ende weiter gebracht. Allerdings fragt man sich inzwischen, denken Menschen über ihr Tun und Lassen überhaupt noch nach? Auch im Internet versuchen Macht auszuüben und immer in einer nicht akzeptablen Art und Weise zu agieren, dem sollte doch Einhalt geboten werden. Es ist nur ein Zwischenstand, und der macht sehr nachdenklich. 04.01.24 APEX ist tätig mit Sachverstand und fundiertem Wissen und Können. In bestimmten Situationen, ist es gut sich an solche Detektei zu wenden. Eine Versicherung übernimmt diese Nachforschungen nicht. Aber diese Nachforschungen sind rechtssicher. Also haben auch vor Gericht bestand. Es ist eine Lösung, die als sehr gut angesehen wird. Keine vollmundigen Versprechen, nur belegte Tatsachen. Also ein Weg zum erhofften und erwarteten Ziel. 14.04.24 APEX ist eine ausgezeichnete Detektei, die Ausführungen sind glaubhaft und nachvollziehbar.
Bewertung auf golocal.de von Faktencheck+Fakt am So. 14.04.2024
Ich war mit der Umsetzung des Auftrages rundum zufrieden und kann diese Detektei mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Marco Jungfer am Do. 23.11.2023
TOP TOP TOP
Bewertung auf golocal.de von Kristina Harloff am Mo. 20.11.2023

Detektei Apex Detektive GmbH Mannheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Detektei Apex Detektive GmbH Mannheim in Mannheim ist in der Branche Detektivbüros tätig. H.-J. Kasten und E. Castellani leitet das Unternehmen.