Detektivbüros
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

SicherheitstechnikVideoüberwachungDetekteiDetektivKurierdienstObjektschutzPersonenschutzSicherheitsberatungWachdienstPrivatdetekteiVeranstaltungsschutzFahrserviceWerkschutzWachschutzWirtschaftsdetektivKaufhausdetektivBaustellenüberwachungCitydetektivEmpfangsserviceHostessenserviceHotelsicherheitKontrolleurePersonalschulungPförtnerdiensteRevierdienstSatellitenüberwachungServicepersonalSicherheitsplanungTestdiebTestkaufVideoverleihungWarenhausdetektivschulungWerttransport

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:45

Di

09:00 - 17:45

Mi

09:00 - 17:45

Do

09:00 - 17:45

Fr

09:00 - 17:45

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
B. Kacar
Gründungsjahr
1997
Mitgliedschaften
Verband für Sicherheit in der Wirtschaft Norddeutschland e.V. (VSWN)

Bewertung für Detektei BK

Detektei BK

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Detektei BK in Hamburg ist in der Branche Detektivbüros tätig. Detektei BK wurde im Jahr 1997 gegründet. B. Kacar leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Detektei BK ist Mitglied bei Verband für Sicherheit in der Wirtschaft Norddeutschland e.V. (VSWN).