Detektivbüros
in Esslingen am Neckar

Schwerpunkte und Leistungen

detekteidetektivprivatdetektivprivatdetekteiwirtschaftsdetektei

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 22:00

Di

08:00 - 22:00

Mi

08:00 - 22:00

Do

08:00 - 22:00

Fr

08:00 - 22:00

Sa

08:00 - 22:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nur nach Vereinbarung und telefonischer Voranmeldung

Unternehmensbeschreibung

LB Detektive GmbH - Detektei Esslingen mit Zentrale in Esslingen am Neckar bekannt auch unter dem Markennamen LB Detektei ist ihr Partner im Bereich Wirtschaftsdetektei und Privatdetektei. Für Unternehmen, Konzerne und Privatpersonen sind wir bundesweit und international tätig. Schwerpunkte unserer Ermittlungen: Unterhaltsbetrug, Stalking und Nachstellung, Untreueverdacht, Diebstahlaufklärung, Schuldnerermittlung, Personensuche, Unerlaubte Nebentätigkeiten, Schwarzarbeit, Lohnfortzahlungsbetrug, Videoüberwachung, Betrugsaufklärung und Abhörschutz. Als Wirtschaftsdetektei steht unsere Detektei mit modernstem Equipment und jahrelanger Erfahrung Unternehmen national und international als Detektei zur Seite. LB Detektive Detektei Esslingen.

Bewertungen für LB Detektive GmbH - Detektei Esslingen

Die Detektei LB Detektive GmbH in Esslingen hat meine Erwartungen übertroffen. Besonders beeindruckt war ich von Herrn Lungershausen, der durch seine außerordentliche Kompetenz und sein Engagement hervorstach. Seine Bemühungen und Ratschläge waren äußerst hilfreich. Zudem war die Beratung erstklassig, weshalb ich diese Detektei definitiv weiterempfehlen würde. Ich bin rundum zufrieden mit der erbrachten Leistung und dem Abhörschutz, der mir geboten wurde.
Bewertung auf golocal.de von Anne Geisler am Mi. 28.02.2024

LB Detektive GmbH - Detektei Esslingen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

LB Detektive GmbH - Detektei Esslingen in Esslingen am Neckar ist in der Branche Detektivbüros tätig.