Ärzte für Diabetologie
in Heidelberg

Schwerpunkte und Leistungen

AutoimmunerkrankungenKnochendichtemessungOsteoporoseSchilddrüsenerkrankungenStoffwechselerkrankungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Di

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

Beschreibung

Die Privatpraxis für Endokrinologie und Stoffwechselerkrankungen besteht seit 2005. Das gesamte Spektrum der Endokrinologie, wie z.B. Schilddrüsenerkrankungen, Osteoporose, Hypophysenerkrankungen, Knochenstoffwechselstörungen, Hormonstörungen von Mann und Frau, Autoimmunerkrankungen, Störungen der Nebennierenfunktion kann unter Einhaltung hoher Qualitätsstandards diagnostiziert und therapiert werden. Ausstattung: Sonographie Schilddrüse und Abdomen, Osteodensitometrie nach DXA-Verfahren, Labor.

Bewertungen für Fritz Beate Dr. med.

Frau Dr Fritz ist zurückhaltend und sachlich. Das irritierte mich zunächst. Nachdem sie alle Untersunchungsergebnisse ausgewertet hatte, fühlte ich mich bei ihr sehr gut beraten . Sie vertraute meinen körperlichen Wahrnehmungen und half mir meinen Morbus Basedow ohne OP zu überwinden. Ich bin nun 20 Jahre von ihr begleitet und ich fühle mich ernst genommen und medizinisch gut betreut.
Bewertung auf golocal.de von BELLACIAO am Mo. 07.08.2023

Fritz Beate Dr. med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Heidelberg

Fritz Beate Dr. med. in Heidelberg ist in den Branchen Ärzte für Diabetologie und Ärzte für Endokrinologie tätig.