Ärzte für Diabetologie
in Elmshorn

Schwerpunkte und Leistungen

HausbesucheHausarztSchmerzenErkältungGrippeDurchfallBauchwehErbrechenKopfwehÜbelkeitKrankheitArztpraxisAttestKrankheitsfallKrankschreiben

Bewertungen für Praxis am Hogenkamp

Seit 50 Jahren besuche ich die Praxis am Hogenkamp und über die gesamte Zeit bin ich und auch meine Frau sehr gut betreut worden. Ich fühle mich als Diabetiker sehr gut aufgehoben. Leider haben sich in den letzten Jahren die Patienten sehr verändert, laufend wird schon bei Kleinigkeiten gepöbelt. Schon nach 10 Minuten warten gibt es im Wartebereich bissige Kommentare von aufgebrachten Rentnern oder von Patienten die auf eine Verlängerung ihrer Krankschreibung hoffen. Aber man hat ja dann zu Hause die Möglichkeit seinen Frust von der Seele zu schreiben und in Bewertungsforen so Mal richtig auf den Tisch zu hauen. Leider hat kein Arzt die Möglichkeit über seine Patienten in der Öffentlichkeit herzuziehen, egal wie sie sich in der Praxis benommen haben. Best Grüße BP
Bewertung auf golocal.de von BP2024EP am Di. 12.03.2024
Auf ein Lang-EKG Ergebnis muss man 5 Wochen warten und das auch nur, weil ich erinnert habe. Am ...
Mehr beiKennstDuEinen
Kompetenz und freundlich. Aber telefonisch schlecht...
Mehr bei11880

Praxis am Hogenkamp

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Elmshorn

Praxis am Hogenkamp in Elmshorn ist in den Branchen Ärzte für Diabetologie und Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.