Diätberatung und Ernährungsberatung
in Rastatt

Schwerpunkte und Leistungen

DiätErnährungGewichtLebensfreude

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 21:00

Di

08:00 - 21:00

Mi

08:00 - 21:00

Do

08:00 - 21:00

Fr

08:00 - 21:00

Sa

08:00 - 21:00

So

08:00 - 21:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
INVOICE

Beschreibung

ganzheitliche Ernährungsberatung Du hast keine Lust mehr auf frustrierende Diäten? Dir fehlt Energie und Lebensfreude und Du möchtest mit mehr Schwung und Energie durch den Tag? Du hast Allergien und Unverträglichkeiten und weißt gar nicht, was Du noch essen kannst? Du hast Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme oder bist oft erkältet? Ich helfe Dir Ich zeige Dir Deinen Weg zu Deinem Wunschgewicht ohne "Diät"! ... erkläre Dir die spannenden Zusammenhänge von Leben und Ernährung! ... unterstütze Dich, die Sprache Deines Körpers wieder zu hören und zu verstehen! ... helfe Dir, Dein Immunsystem zu aktivieren und zu stärken! ... begleite Dich auf Deinem Weg zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit! Ich freue mich darauf, Dich auf dieser Reise zu begleiten.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Hausbesuche
  • ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberatung
  • online-Beratung
  • regelmäßiger Kontakt

Sprachen

  • Deutsch

Keine Bewertungen für Ernährungsberatung Claudia Berger

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Ernährungsberatung Claudia Berger

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ernährungsberatung Claudia Berger in Rastatt ist in der Branche Diätberatung und Ernährungsberatung tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen INVOICE.

Verwandte Branchen in Rastatt