Diätberatung und Ernährungsberatung
in Bremen

Schwerpunkte und Leistungen

ErnährungsberatungAbnehmenErnährungGewichtsreduktionMuskelaufbauDiätFettabbauÜbergewichtErnährungsumstellungDiätberatungGewichtsabnahmeGewichtsproblemeWunschgewichtErnährungsplanErnährungsverhaltenErnährungsexperteErnährungspläneErnährungstrainerinDiätplanWohlbefindenDiätassistentenErnährungscoachErnährungskonzeptFitnesscoachingOnline-CoachingPersoanltrainingTrainingspläne

Öffnungszeiten

Individuelle Terminabsprache!

Unternehmensbeschreibung

Möchtest du etwas verändern, um dich endlich rundum wohl zu fühlen?

Viele Menschen nehmen sich immer wieder vor, sich gesünder zu ernähren und ihren Körper zu verändern, um endlich ihre Traumfigur zu erreichen. Und immer wieder scheitern die meisten von ihnen...

Ernährungs- oder Fitnessprogramme gibt es heute an jeder Ecke.

Doch wieso schaffen es so viele Menschen trotz der zahlreichen Orientierungsmöglichkeiten nicht, langfristig an ihren Vorsätzen festzuhalten und ihre Ernährungs- oder Fitnessziele zu erreichen?

Die Menschen scheitern nicht am mangelnden Wissen über Ernährungsgrundlagen. Die unterschiedlichen Funktionen von Kohlenhydraten, Proteinen und Fetten sind schnell verstanden.

Menschen scheitern, weil sie sich keine klaren Ziele setzen, die sie wirklich von innen heraus begeistern. 

Ich helfe dir mit meiner individuellen Ernährungsberatung, dein Ziel zu finden, das Begeisterung bei dir entfachen wird, und dieses mit einem auf dich individuell abgestimmten Ernährungsplan zu kombinieren.

Neben einer gesunden und ausgewogenen Ernährung ist vor allem die eigene Einstellung Grundlage deiner angestrebten Veränderung.

Dein Ernährungscoach, Benno Masemann

Bildergalerie

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Benno Masemann

Zertifizierter Ernährungsberater

Thedinghauser Straße 93

28201 Bremen

Kontakt:

E-Mail: info@itworksifyouwork.de

Steuernummer: 60 420 34507

Verantwortlich für den Inhalt gemäß §55 Abs. 2 RStV: Benno Masemann (Anschrift wie oben)

Keine Bewertungen für Ernährungsberatung - It Works If You Work - Benno Masemann

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Ernährungsberatung - It Works If You Work - Benno Masemann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ernährungsberatung - It Works If You Work - Benno Masemann in Bremen ist in der Branche Diätberatung und Ernährungsberatung tätig.

Diätberater in der Region

Verwandte Branchen in Bremen