Diätberatung und Ernährungsberatung
in Würzburg

Schwerpunkte und Leistungen

ErnährungsberatungHeilpraktikerinHomöopathieKinesiologieNaturheilkundeTCMWechseljahresbeschwerden

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

09:00 - 12:00

14:00 - 16:00

Mi

09:00 - 12:00

14:00 - 16:00

Do

09:00 - 12:00

14:00 - 16:00

Fr

09:00 - 12:00

14:00 - 16:00

Beschreibung

Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher meiner Website, Sie suchen eine Heilpraktikerin in Würzburg und haben meine Naturheilpraxis gefunden. Schön, dass Sie meine Website weiter lesen und sich über meine medizinisch-naturheilkundliche Arbeitsweise, Diagnostik und Therapien, auf die ich mich spezialisiert habe, informieren. Als Krankenschwester mit mehr als 6 Jahren Erfahrung in einer Klinik in der Schweiz und in der Notaufnahme erlebte bei meiner Tätigkeit, wie wunderbar Schulmedizin mit Naturheilverfahren in Einklang zu bringen sind. Schwerpunkte der Tätigkeit sind Akupunktur und Ernährungsberatung, chronische und akute Darmerkrankungen, Darmsanierung, Blähbauch und Schmerzen im Ober- und Unterbauch, Candidamykosen (Pilzbefall). Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Nahrungsmittelallergien gehören genaus zu meinem Spezialgebiet wie Wechseljahres-Beschwerden, Hormontherapie, Traditionelle Chinesische Medizin, Homöopathie, Wundexpertin, Ganzheitliche Heilmethoden, Gua-Sha.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Akupunktur
  • Chinesische Medizin
  • Darmsanierungsberatung
  • Ernährungsberatung
  • Ganzheitliche Medizin
  • Naturheilkunde
  • Phytotherapie
  • TCM

Bewertungen für Heilpraktikerin Gögelein

Heilpraktikerin Gögelein

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Würzburg

Heilpraktikerin Gögelein in Würzburg ist in den Branchen Diätberatung und Ernährungsberatung , Chinesische Medizin , Heilpraktiker und Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.