Diätberatung und Ernährungsberatung
in Hannover

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2015

Beschreibung

Unsere Produkte sind in Qualität und Geschmack kompromisslos. Wir folgen keinen Trends – wir setzen sie! Dass uns das gelingt, beweisen unsere leckeren Snacks und Riegel, in außergewöhnlichen Geschmacks­richt­ungen, mit vielen wertvollen Zutaten. OLYMP® ist die Marke für bewusste Genießer und solche, die es werden wollen.

Zusatzinfo

Produkte

  • Energy Riegel
  • Karamellriegel
  • Mikrowellenpopcorn
  • Popcornriegel
  • Superfood

Sprachen

  • deutsch
  • englisch

Keine Bewertungen für intrade GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

intrade GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

intrade GmbH in Hannover ist in der Branche Diätberatung und Ernährungsberatung tätig. intrade GmbH wurde im Jahr 2015 gegründet.