Diätberatung und Ernährungsberatung
in Rostock

Schwerpunkte und Leistungen

AbnehmenGewichtsreduktionMuskelaufbauDiätFettabbauÜbergewichtGewichtsreduzierungErnährungsumstellungschlankGewichtsabnahmeErnährungstherapieNahrungsergänzungsmittelVitamineGewichtsproblemeErnährungsplanSporternährungErnährungspläneGewichtsverlustDiätplanKörperfettmessungFettmessungAbnehmcoachAbnehmrezepteFitnesscoachingGewichtsmanagementGlutenunveträglichkeitMineralstoffeNahrungergänzungPersoanltrainingStoffwechselanalyseTrainingspläneTrainingsplanerstellung

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach vorheriger Absprache

Bewertungen für ITEB - Individuelle Trainings- u. Ernährungsberatung Rostock

Ich bin überaus zufrieden mit der Ernährungsberatung und möchte meine positive Erfahrung teilen. Durch die professionelle Unterstützung und individuelle Betreuung habe ich nicht nur mein Gewichtsziel erreicht, sondern auch ein tieferes Verständnis für eine gesunde Ernährung entwickelt. Johannes hat nicht nur fundiertes Fachwissen, sondern auch die Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären. Er hat mir realistische Ziele gesetzt und mir geholfen, meine Ernährungsgewohnheiten auf nachhaltige Weise zu verbessern. Besonders beeindruckt hat mich die flexible und maßgeschneiderte Herangehensweise. Johannes hat meine individuellen Vorlieben und Abneigungen berücksichtigt, was die Umsetzung der Empfehlungen wesentlich erleichtert hat. Die vorgeschlagenen Mahlzeiten waren nicht nur gesund u. köstlich sondern vor allem ausreichend Die regelmäßigen Feedbackgespräche waren motivierend und halfen mir, auf Kurs zu bleiben. Es wurde nicht nur auf die Waage geschaut, sondern auch meine allgemeine Gesundheit und mein Wohlbefinden im Blick behalten. Die erzielten Ergebnisse sprechen für sich. Mein Gewichtsziel wurde nicht nur erreicht, sondern ich fühle mich auch energiegeladener und vitaler. Die Ernährungsberatung hat nicht nur mein Gewicht, sondern auch meine Lebensqualität positiv beeinflusst. Insgesamt kann ich die Ernährungsberatung uneingeschränkt empfehlen. Eine investierte Zeit u. Geld, die sich definitiv gelohnt haben. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung.
Bewertung auf golocal.de von cornelia.franke am Sa. 13.01.2024

ITEB - Individuelle Trainings- u. Ernährungsberatung Rostock

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ITEB - Individuelle Trainings- u. Ernährungsberatung Rostock in Rostock ist in den Branchen Diätberatung und Ernährungsberatung und Sportstudios und Fitnesscenter tätig.