Diätberatung und Ernährungsberatung
in Einbeck

Schwerpunkte und Leistungen

ErnährungsberatungEssenGesundheitKosmetikerin

Öffnungszeiten

Termine bitte telefonisch vereinbaren. Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Beschreibung

Ich bin Ökotrophologin und staatl. gepr. Kosmetikerin. NaturReich Claudia Hartmann ist ein Ernährungsberatungs - und Kosmetikstudio. Zusätzlich biete ich Seminare an. Ich habe mich im Studium mit der Beeinflussung der Haut, durch Nahrungsfaktoren, beschäftigt. Die Aktualität meines Wissens, gewährleiste ich durch die laufende Weiterbildung beim Berufsverband Ökotrophologie e. V.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Diätberatung und Ernährungsberatung

Keine Bewertungen für NaturReich Claudia Hartmann

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

NaturReich Claudia Hartmann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

NaturReich Claudia Hartmann in Einbeck ist in den Branchen Diätberatung und Ernährungsberatung , Massage , Kosmetiksalons und Fußpflege tätig.

Verwandte Branchen in Einbeck