Diätberatung und Ernährungsberatung
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

AbnehmenErnährungsberatung

Öffnungszeiten

Mo

15:00 - 18:00

Di

15:00 - 18:00

Mi

15:00 - 18:00

Do

15:00 - 18:00

Fr

15:00 - 18:00

Beschreibung

Ich bin Ernährungswissenschaftlerin (Master of Science) und zertifizierte Ernährungsberaterin/DGE und biete persönlich passende Ernährungsberatungen an mit den Schwerpunkten Übergewicht/Adipositas, untergewicht, Gicht, Fettstoffwechselstörungen, Diabetes Typ 2 und Lebensmittelunverträglichkeiten. Ich biete gerne ein kostenloses Infogespräch zum Ablauf der Beratung an.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Ernährungsmitbedingte Krankheiten
  • Ernährunsberatung und -therapie
  • Untergewicht
  • zertifizierte Ernährungsberatung
  • Übergewicht/Adipositas

Sprachen

  • Deutsch
  • Farsi

Schwerpunkte und Leistungen in Frankfurt am Main

Keine Bewertungen für Praxis für Ernährungsberatung & -therapie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Praxis für Ernährungsberatung & -therapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Praxis für Ernährungsberatung & -therapie in Frankfurt am Main ist in der Branche Diätberatung und Ernährungsberatung tätig.