Precursor GmbH

 Geprüfter Eintrag

Diätberatung und Ernährungsberatung

Lichtstraße 26-28, 50825 Köln

PRECURSOR Freiheit beim Abnehmen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 14:00

Mi

09:00 - 14:00

Do

09:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Prof. Eßfeld und Dr. Lück
Geschäftsführer
Prof. Dr. Dr. Dieter Eßfeld
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

PRECURSOR® Konzentrat ist als „Diätetisches
Lebensmittel zur Körperfettreduktion im Rahmen
eines Diätplanes“ von Kölner Ernährungswissenschaftlern
und Medizinern entwickelt
worden.


PRECURSOR® verhindert aufgrund seiner speziell
aus natürlichen Inhaltsstoffen entwickelten und
patentierten Propantriol-Nährstoffrezeptur die
bei vielen Diäten auftretenden Mangelerscheinungen
des Gehirns und damit den
quälenden Heißhunger.


PRECURSOR® hi l f t nachweisbar bei
kohlenhydratarmen Diäten oder Fastenkuren


Aktuelles

Jetzt zum Frühlingsstart ein Starterpaket sichern und

Schlank in den Sommer


Team

Dr. Stephan Lück, studierte nach Abschluss seiner gastronomischen Ausbildung Ernährungswissenschaft und Lebensmitteltechnologie an der Justus-Liebig-Universität in Gießen. Er promovierte an der Rheinisch Westfälischen Universität Bonn im Bereich Ernährungswissenschaft unter der Leitung von Prof. Dr. Dr. Dieter Eßfeld und Prof. Dr. Peter Stehle.

Tätigkeit in der medizinischen Ernährungsberatung

Mit seinem fachkompetenten Team aus Diätassistentinnen und Ernährungswissenschaftlerinnen bietet er für Patienten Ernährungsberatung bei allen klinischen Indikationen (Diabetes Typ I und II, Gicht, Zöliakie, Magen-Darmerkrankungen, Stoffwechselstörungen, metabolisches Syndrom u.a.m.). Zu verschiedenen Anlässen hält Dr. Lück ernährungsmedizinische Vorträge in verschiedenen Kliniken und Fachverbänden. In Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Dr. Eßfeld entwickelte er das PRECURSOR –Konzept zur Körperfettreduktion.

Medientätigkeit

Schon seit über 20 Jahren betreibt Dr. Stephan Lück unabhängige Ernährungsaufklärung und -beratung. Regelmäßig tritt er als FOOD - Journalist im Bereich Funk (Radio NRW, Radio WDR) und zu aktuellen Anlässen auch im Fernsehen als Ernährungs-Experte (RTL, Sat 1, VOX, HR, WDR) auf. Neben zahlreichen Hörerfragen erreichen meist auch viele Tipps und Rezepte in leicht verständlicher Weise Millionen von Zuhörer und Zuschauer.

Bildergalerie

Impressum

PRECURSOR GmbH 
Lichtstr. 26-28 
50825 Köln 
(Kein Verkauf)


Geschäftsführer: 
Prof. Dr. Dr. Dieter Eßfeld 
Telefon: + 49 221 9955 4935 
Fax: +49 221 1693 9253 
info@precursor.de 

Verantwortlich nach § 55 RStV: PRECURSOR GmbH

Registergericht: Amtsgericht Köln 
Registernummer HRB 91953
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE315551780

Der Inhalt dieser Website (inkl. Skripte, Grafiken und Layout) ist nach dem deutschen Urheberrecht geschützt. Ohne Einverständnis des jeweiligen Verfassers ist jegliche Veröffentlichung unzulässig (§ 17, UrhG). Nach § 28, Abs. 3 Bundesdatenschutzgesetz widersprechen wir weiterhin der Nutzung unserer Daten und Daten der User für Werbezwecke oder für die Markt- und Meinungsforschung.

Bei Links handelt es sich um eine subjektive Auswahl von Verweisen auf andere Web-Sites. Zum Zeitpunkt des Einstellens der Links wurden die verlinkten Sites sorgfältig überprüft. Für den Inhalt dieser Seiten sind jedoch ausschließlich die jeweiligen Verfasser verantwortlich. Von persönlichkeitsverletzenden, moralisch-ethisch bedenklichen oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich.

 

Bei Beschwerden über Inhalte bitte ich um eine Nachricht (info@precursor.de). Fragliche und beanstandete Inhalte werden dann – nach eingehender Prüfung – schnellstmöglich entfernt.

Als Onlinehändler sind wir info@precursor.de verpflichtet, Sie auf die Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) der Europäischen Kommission hinzuweisen. Diese ist über die folgende Internetadresse erreichbar:https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home2.show&lng=DE

(Kein Verkauf)

 

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Precursor GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Precursor GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Precursor GmbH in Köln ist in der Branche Diätberatung und Ernährungsberatung tätig. Prof. Dr. Dr. Dieter Eßfeld leitet das Unternehmen. Precursor GmbH hat als Eigentümer Prof. Eßfeld und Dr. Lück.