Diätberatung und Ernährungsberatung
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungErnährungsberatungGesundheitAbnehmenGewichtsreduktionDiätÜbergewichtBulimieGewichtsreduzierungNahrungsergänzungErnährungsumstellungSchlankDiätberatungGewichtsabnahmeGewichtskontrolleNahrungsergänzungsmittelGewichtsproblemeWunschgewichtSporternährungGewichtsverlustFettsuchtUntergewichtHilfeNebenjobJobangebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:00 - 19:00

Di

08:00 - 12:00

14:00 - 19:00

Mi

08:00 - 12:00

14:00 - 19:00

Do

08:00 - 12:00

14:00 - 19:00

Fr

08:00 - 12:00

14:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Michel Nörenberg
Geschäftsführer
Michel Nörenberg
Gründungsjahr
2007
Kooperationen
Herbalife International und "Das Erfolgsteam"

Leistungen

Das Konzept der Ausgewogenen Ernährung ist ein einzigartiges Programm von Herbalife®, auf das wir unglaublich Stolz sind.

Die Grundlage bilden die Basisprodukte: Formula 1 - Nähr-Shake Getränkemix (Gesunde Mahlzeit) Formula 2 - Multivitaminkomplex und Haferspelzkleie-Komrimate.

Die Basisprodukte tragen zu langfristigem Wohlbefinden bei, natürlich in Verbindung mit einer sonst ausgewogenen Ernährung und einm gesunden aktiven Lebensstil.

Darauf aufbauend werden gezielt entprechend der Kundenbedürfnisse die ivinduellen Nahrungsergänzungen und die Produkte der Äußeren Ernährung angewendet.

Keine Bewertungen für Selbständiger Herbalifeberater

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Selbständiger Herbalifeberater

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Selbständiger Herbalifeberater in Berlin ist in der Branche Diätberatung und Ernährungsberatung tätig. Selbständiger Herbalifeberater wurde im Jahr 2007 gegründet. Michel Nörenberg leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Selbständiger Herbalifeberater hat als Eigentümer Michel Nörenberg. Selbständiger Herbalifeberater kooperiert mit Herbalife International und "Das Erfolgsteam".