Diätberatung und Ernährungsberatung
in Oberhausen im Rheinland

Schwerpunkte und Leistungen

VerhaltenstherapieGewichtsreduktionFettabbauErnährungsmedizinErnährungstherapiegesundErnährungspläne

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Di

10:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Mi

10:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Do

10:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Fr

10:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Beschreibung

Kugelrund ist ungesund Lieber Patient, immer mehr Erwachsene, Kinder und Jugendliche leiden in Deutschland unter behandlung­bedürftigem schweren Übergewicht: Adipositas Adipositas gilt laut Weltgesundheitsorganisation als das am schnellsten wachsende Gesundheitsrisiko unserer Zeit und fördert zahlreiche ernährungsbedingte Krankheiten wie Bluthochdruck, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Blutzucker oder Gelenkerkrankungen. Unser Ziel ist es, die Lebensqualität unserer Patienten zu steigern durch: - Gewichtskonstanz bzw. -reduktion - Veränderung des Ernährungsverhaltens - Steigerung des Selbstwertgefühls - Verbesserung des Körperbewusstseins und der allgemeinen Fitness

Video

Bewertung für wohl & gesund

Erst war ich sehr skeptisch, aber das Team um Herr Duchcik hat mir sehr geholfen. Jetzt bin ich froh, dass ich da war.
Bewertung auf golocal.de von Mausi6996 am Di. 01.06.2021

wohl & gesund

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

wohl & gesund in Oberhausen im Rheinland ist in den Branchen Diätberatung und Ernährungsberatung und Gesundheitsberatung tätig.