Clubs und Diskotheken
in Freiburg im Breisgau

Bewertungen für AGAR Discothek

Meine Erfahrung mit der AGAR Discothek war wirklich enttäuschend. Bei jedem Besuch finde ich mich in einer traumatisierenden Atmosphäre wieder, die definitiv nicht meinen Vorstellungen entspricht. Die Menschen dort scheinen nicht auf der Suche nach einer entspannten und unbeschwerten Nacht zu sein. Stattdessen scheint es, als ob sie alle andere Absichten hätten, was eine sehr unangenehme Stimmung verbreitet. Auch die Musik war nicht nach meinem Geschmack und trug keineswegs zu einer guten Stimmung bei. Aber was mich am meisten entsetzt hat, war das Verhalten des Türstehers mit der Brille. Er war äußerst unsympathisch und hat definitiv zu meiner negativen Erfahrung beigetragen. Insgesamt finde ich, dass die AGAR Discothek definitiv einiges an Verbesserungsbedarf hat. Leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts Positives über diese Location berichten. Es war jedes Mal eine traumatisierende Erfahrung.
Bewertung auf golocal.de von Makromicha96@gmail.com am Do. 21.03.2024

AGAR Discothek

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

AGAR Discothek in Freiburg im Breisgau ist in der Branche Clubs und Diskotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von AGAR Discothek, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.