Clubs und Diskotheken
in Bochum

Öffnungszeiten

FR

21:00 -

05:00

SA

21:00 -

05:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Prater Nachterlebnispark

Ich habe kürzlich meinen Geburtstag im PCG Betriebs GmbH Prater Nachterlebnispark feiern wollen. Leider war diese Erfahrung alles andere als angenehm. Mein Freund und eine Freundin begleiteten mich an diesem besonderen Tag, aber die Security ließ uns nicht hinein. Der Grund dafür wurde uns nicht wirklich klar, es schien, als hätte das Aussehen der Nase meines ausländischen Freundes den Sicherheitskräften nicht gepasst. Wir waren extra aus Dortmund angereist, um hier zu feiern und haben festgestellt, dass wir nicht die einzigen waren, deren ausländische Freunde abgewiesen wurden. Eine Bemerkung wie "Die Damen dürfen hinein, du nicht" fanden wir absolut unangebracht. Es ist naiv zu glauben, dass wir den Club betreten und Geld dort lassen würden, während mein Freund auf der Straße stehen muss. Das Verhalten der Security, die selbst ausländisch zu sein schien, war enttäuschend. Es scheint, als ob sich einige Mitglieder der Security in einer überlegenen Position sehen und dabei vergessen, dass Respekt und Menschlichkeit an erster Stelle stehen sollten. Ich rate jedem, der einen angenehmen Abend verbringen möchte, lieber woanders hinzugehen. Gebt euer Geld in Clubs aus, die es wirklich verdient haben.
Bewertung auf golocal.de von Elif2803 am Sa. 24.02.2024
Ich kann euch den Club wirklich garnicht empfehlen die Kellner hatten auf meine Freundin und mich ein richtigen Kicker und haben unsere ganze grey goose Flasche einfach mal ebenso weggeschüttet weil wir ja nicht drauf „aufgepasst“ hätten und egal wo ich mich dannach beschwert habe bei egal welchen Security wurde ich am Ende selber angeschrien oder sogar angemacht und nach meiner Nummer gefragt obwohl ich ein ganz anderes Problem hatte man wird da einfach nicht ernst genommen und dann noch die Tanzfläche die deine ganzen Schuhe kaputt macht weil da wirklich alles voller zerbrochenen glass Scheiben ist glauben sie mir nicht fragen sie die Chefin die mir 2 Klopfer geschenkt hat für eine ganze Grey goose Flasche Einfach nicht empfelswert dann geht wirklich lieber ins steffys Oberhausen zum Kindergarten bei den 16 jährigen glaubt mir da ist es nie im Leben so schlimm wie im Prater macht ruhig eure Erfahrung aber vergisst nicht wovor ich euch gewarnt habe
Bewertung auf golocal.de von Alles aber nicht mehr Prater am Mo. 01.01.2024

Prater Nachterlebnispark

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Clubs und Diskotheken

Prater Nachterlebnispark in Bochum ist in der Branche Clubs und Diskotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Prater Nachterlebnispark, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.