Clubs und Diskotheken
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

DJsFirmenfeiernLichttechnikVeranstaltungenWeihnachtsfeiern

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 21:00

Di

09:00 - 21:00

Mi

09:00 - 21:00

Do

09:00 - 21:00

Fr

09:00 - 21:00

Sa

09:00 - 21:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Rund-um-die-Uhr unter der Telefonnummer 0177 8081 110 erreichbar!

Beschreibung

DJ Sven - music was my first love Renommierte Locations und Unternehmen buchen mich seit Jahren, weil sie meine Erfahrung, Professionalität und Leidenschaft als DJ kennen und schätzen. Ob Hochzeiten, Geburtstage oder Großveranstaltungen – ich sorge stets für die richtige Partystimmung. Dafür schöpfe ich aus einem riesigen Repertoire unterschiedlicher Musikstile. Mein Beruf ist mir eine Herzensangelegenheit. Deshalb gelingt es mir immer wieder, einen persönlichen Draht zum Publikum zu finden – und trage so dazu bei, dass Ihre Feier gelingt.

Bewertungen für SO!

Seit Jahren der DJ unseres Vertrauens! Super Stimmung, volle Tanzfläche und immer gut gelaunt. Die n...
Mehr bei11880
Wir hatten Sven für unsere Hochzeit gebucht. Angefangen von der Planung bis zur Feier, hat er einfac...
Mehr bei11880
Wir hatten eine coole Party mit super Stimmung, Sven hat es sehr gut drauf die passenden Songs zu sp...
Mehr bei11880

SO!

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Hamburg

SO! in Hamburg ist in den Branchen Clubs und Diskotheken , Veranstaltungstechnik und Veranstaltungsservice und Veranstaltungen und Events tätig.