Clubs und Diskotheken
in Wuppertal

Bewertungen für U-Club

Meine jüngste Erfahrung im U-Club war bedauerlicherweise weniger angenehm. Ich konnte beobachten, wie mehrere Frauen sich über einen zudringlichen Partygast beschwerten, was bei mir ein Unwohlsein hervorrief. Es ist inakzeptabel, dass trotz zahlreicher Beschwerden dieser Gast weiterhin seine Feierlichkeiten fortsetzen durfte. Zum Unglück endete der Abend nicht mit dieser unangenehmen Begegnung. Die Türsteher, die für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Gäste verantwortlich sein sollten, haben die Sorgen und Ängste der weiblichen Gäste schlichtweg ignoriert. Dies ist ein Verhalten, das ich in keiner Weise billigen kann. Ich hoffe inständig, dass die Djs Lebendige-Menschen in der Nähe auftritt, allerdings bitte nicht mehr im U-Club. Das Verhalten der Türsteher hat meinen Eindruck nachhaltig getrübt und war somit unter aller Würde.
Bewertung auf golocal.de von Mathias A. am Di. 13.02.2024

U-Club

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

U-Club in Wuppertal ist in der Branche Clubs und Diskotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von U-Club, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.