Partner
von

Bewertungen für Döner am S-Bhf Yorkstraße

Wow, ich finde der Dönerladen ist mit Abstand eines der besten in Berlin. Der Laden liegt im S-Bahnhof Yorkstraße, da laufe ich immer vorbei und kaufe mir einen Döner. Das Fleisch ist zart und weich und schmeckt ziemlich gut. Die Preise sind okay, früher war es deutlich billiger. Jetzt kosten ein Döner überall ca. 3 Euro. Aber es lohnt sich Leute. Bin sie glücklich da mit
Bewertung auf golocal.de von karsten KREINS am Mon 16.11.2020

Döner am S-Bhf Yorkstraße

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Döner am S-Bhf Yorkstraße in Berlin ist in der Branche Dönerbuden tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Döner am S-Bhf Yorkstraße, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.