Dolmetscher und Übersetzer
in Stuttgart

Schwerpunkte und Leistungen

FranzösischFachübersetzungenItalienischFachübersetzungbeglaubigte ÜbersetzungbeeidigtvereidigtFachübersetzerinZeugnisübersetzungÜbersetzungLektoratTranslationsKorrektoratBachelorthesisFranzösischübersetzungHausarbeitItalienischübersetzungJuristischjuristische ÜbersetzungMasterarbeitMasterthesisSchreibhilfeText korrigierenText übersetzenÜbersetzungsdienstleisterVereidigter ÜbersetzerZeugnis übersetzen

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2012

Unternehmensbeschreibung

Tradika ist Ihr professionelles Übersetzungsbüro in Stuttgart.

 

Übersetzungsbüro bedeutet: allgemeinsprachliche, juristische und beglaubigte Übersetzungen aus dem Französischen und Italienischen ins Deutsche. Mit Leidenschaft und individueller Betreuung.

Professionell heißt: fachlich fundiert und mit tiefgehendem Wissen in meinem Spezialgebiet Recht. Sprachlich und fachlich einwandfreie Texte.

 

Für Studenten biete ich das professionelle Korrektorat von Studienarbeiten aller Art zu einem besonderen Studententarif an. Auch für Firmen lese ich Websites, Werbematerialien, Bücher u.v.m. Korrektur. Mein Fokus liegt dabei auf Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik.


Team

Ich bin freiberufliche Übersetzerin (M.A.) für die Sprachen Französisch und Italienisch.
Vom Landgericht Karlsruhe bin ich zur öffentlich bestellten und beeidigten Urkundenübersetzerin der französischen und italienischen Sprache für Baden-Württemberg ernannt worden.

Impressum

http://tradika.de/impressum/

Wie viele Dolmetscher und Übersetzer gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Dolmetscher und Übersetzer bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Tradika

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Tradika

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tradika in Stuttgart ist in den Branchen Dolmetscher und Übersetzer und Lektorate und Korrektorate tätig. Tradika wurde im Jahr 2012 gegründet.