Drehereien
in Weil am Rhein

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Di

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Mi

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Do

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Fr

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Beschreibung

Die Fewe Feinstdrehteile GmbH in Weil am Rhein wurde vor 60 Jahren als Zulieferer für die Uhrenindustrie gegründet. Seither hat sich das Inhaber geführte Familienunternehmen kontinuierlich weiter entwickelt. Heute verstehen wir uns als Dienstleister rund ums Drehteil im kleinsten Bereich bis Ø 20 mm. Zu unserem Kundenkreis zählen weltweit führende Unternehmen aus den Bereichen Mess- und Regeltechnik, Automatisierungs- und Medizintechnik, Unterhaltungselektronik, Automobilzulieferindustrie und anderen Industriezweigen.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Feinstdrehteile
  • Maschinenpark
  • Präzision
  • Qualität
  • Veredelung
  • Weiterbearbeitung Ihrer Drehteile
  • Werkstoffe

Keine Bewertungen für Fewe Feinstdrehteile GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Fewe Feinstdrehteile GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fewe Feinstdrehteile GmbH in Weil am Rhein ist in den Branchen Drehereien und Medizinischer Bedarf tätig.