Drogerien und Kosmetik
in Duisburg

Schwerpunkte und Leistungen

AkneCelluliteBadeartikelBadeperlenBadezusätzeDuschbäderBeautyDüfteDuschgelEau de ToiletteAbdeckstifteAftershafeAntifaltencremeAntischuppenshampooApres-SunAromabäderAugenbrauenfarbeAugenbraunpinzettenAugencremesAugenpflegeAvonBadeschaumBadeschwämmeBalsamBeauty productsBodylotionenBodysprayConditionerCremebäderDamenduftDamendüfteDamenparfumDamenparfumsDeodorantsDuftDuftberatungDuftideenEau de ParfumEnthaarungscremeEyeshadowGesichtslotion

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

08:00 - 18:00

So

08:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Jasmin Lehmann
Gründungsjahr
2016
Kooperationen
Avon
Zahlungsarten
Mastercard / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte

Leistungen

?????? Kostenlos Katalog & Tester anfordern! ?????? Noch kein passendes Weihnachtsgeschenk? Dann schau doch mal bei AVON, denn da findest du definitiv das richtige ?? Beratungs Standort: Duisburg und Nrw *es werden aber auch DEUTSCHLANDWEIT Bestellungen angenommen! www.avon.de/JasminLehmann

Schwerpunkte und Leistungen in Duisburg

Keine Bewertungen für Avon Beratung Jasmin Lehmann

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Avon Beratung Jasmin Lehmann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Avon Beratung Jasmin Lehmann in Duisburg ist in den Branchen Drogerien und Kosmetik und Parfümerien tätig. Avon Beratung Jasmin Lehmann wurde im Jahr 2016 gegründet. Jasmin Lehmann leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Avon Beratung Jasmin Lehmann kooperiert mit Avon. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Mastercard / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte.