Drogerien und Kosmetik
in Berlin

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 21:00

Di

07:00 - 21:00

Mi

07:00 - 21:00

Do

07:00 - 21:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

09:00 - 22:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / EC / MAESTRO / MASTERCARD / NFC / VISA

Bewertung für budni drogeriemarkt

Sehr gut ausgetatteter Drogeriemarkt. Wirklich sauber und vom Ambiente gehobener als ein Rossmann. Das hat mir sehr gut gefallen. Die Gänge sind breit genug, dass man nicht den übrigen Ladenbsuchern auf die Füße tritt. Preislich konnte ich keinen Unterschied zu der Konkurrent feststellen. Schade, dass hier die üblichen Prämienanbieter wie Payback nicht vertreten sind. Ansonsten: hier kriegt man alles, was man von einem Drogeriemarkt braucht
Bewertung auf golocal.de von inesl am Di. 18.07.2023

budni drogeriemarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

budni drogeriemarkt in Berlin ist in den Branchen Drogerien und Kosmetik , Supermärkte und Einkaufsmärkte , Haushaltswaren und Küchengeräte und Lebensmittel Großhandel tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / EC / MAESTRO / MASTERCARD / NFC / VISA.